10 Jahre Handball4all AG
  13.08.2022


Allen Grund zu feiern - Handball4all wird 10!

Die Idee begeisterte viele: „Warum zahlen wir nicht an uns selbst, entwickeln die EDV, die wir wirklich brauchen und lassen Entwicklungsstillstand nicht zu?“ Leider war bereits der Weg bis zur Gründung einigen zu lang und andere schenkten billigen Verlockungen mehr Gehör.

Den offenen oder hinterhältigen Widrigkeiten zum Trotz, es kam tatsächlich Leben in die neue Firma. Dank der Solidarität der Gründer und dem Geschick sowie der Beharrlichkeit der Kapitäne wurde so manche heikle Klippe umschifft, dem „Baby“ verblieb stets genügend Luft zum Atmen.

Die Einladungen zum Jubiläum sind verschickt und gemeinsam wird auf das Jubiläum angestoßen, aber die Zeit auch für konstruktive Arbeit genutzt. Da bleiben wir uns treu: den Moment genießen, den Protagonisten herzlich danken und die kreativen Gedanken schon wieder auf Zukünftiges gerichtet.