Aktuelles

Hardwarewartung
 

Erfolgreich verlief die kurzfristig geplante Aktualisierung aller Handball4all-Server.

Aktie offiziell an Hamburger HV übergeben
 

Aufsichtsrat übergibt neue Aktie der Handball4all AG

Neuer Aktionär bei der Handball4all AG
 

Mit dem Erwerb einer Aktie dokumentiert der Hamburger Handball-Verband e. V. seine Position zur Handball4all AG.

Kundenmeeting in Hannover
 

Die Handball4all AG hatte ihre Kunden im Rahmen der Zusammenkunft der Landesverbände in Hannover am 20.06.2020 zum Meeting eingeladen.

Handball4all gewährleistet rechtssichere…
 

Schon seit Inkrafttreten des Umlaufbeschlusses des DHB-Bundesrates am 22. April verfügen die angeschlossenen Landesverbände der Handball4All AG (H4A)…

Quotienten-Regelung beschlossen
 

Tabellendarstellung in SpielplanOnline um Quotientenregelung erweitert.

SpielberichtOnline Neuerungen
 

SpielberichtOnline wurde erneut um nützliche Features erweitert, zudem wurden weitere Plausibilitätsprüfungen eingebaut, um die bereits geringe…

Digitaler Ausweis oder „weg vom haptischen…
 

Die Handball4all AG hat den digitalen Ausweis mit Einführung von IDOnline vor drei Jahren schon in die Wege geleitet.